Die Corona-Zwangspause ist beendet – wir singen, tanzen und proben wieder.

„Whistle down the Wind“ heißt unsere neue Produktion. Dieses Musical von Andrew Lloyd Webber wird wieder Gesang, Schauspiel und Tanz zu einem Gesamtkunstwerk vereinen.

Die Premiere ist für den 5. Februar 2022 geplant.

Wir suchen noch ein paar weitere Sängerinnen und Sänger, die uns unterstützen wollen. Wir proben donnerstags 19:30-21:00 Uhr im Zentrum Emmaus (Hauptstraße 37, 42349 Wuppertal). Kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch.

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe aus aktuell 20 Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Alter von ca. 15 bis 28 Jahren.

Auch in der Band werden noch Querflöte, Klarinette, Streicher, Horn und Keyboard benötigt.

Und das ist die Story:
Im Städchen Louisana entdeckt die 15 jährige Swallow in einer Scheune einen verletzten Mann. „Jesus Christus“ entweicht es ihm bevor er zusammenbricht. Für Swallow und ihre Geschwister ist klar: Jesus ist zurück gekehrt. Aufopferungsvoll wird der Mann von Swallow und ihren Geschwistern gepflegt. Doch ist der Unbekannte wirklich Jesus – oder der aus dem Gefängnis entflohene Mörder?

Ergreifend schöne Liebesballaden und energische Rock Sounds….
Nach den  Musicals „Fame“ und „Footloose“ werden wir wieder mit Gesang, Solisten, Schauspel, Tanz, Band, Bühnenbild, Kostümen,. . . auf der Bühne sein.
Das Musical hat viele Chorparts sowie große und kleinere Solo-Rollen.
Aufführungen auch in anderen Städten wie Borkum, Wien, Remscheid, Bochum . . .

Rückfragen werden unter „ribbe ät posteo Punkt de“ beantwortet.